Recap zu den Online Marketing Rockstars 2016 in Hamburg

Dirk Ventzke - Besuche bei den Online Marketing Rockstars 2016Meine fachlichen Eindrücke vom Besuch bei den Online Marketing Rockstars Ende Februar habe ich mit Alex Bobzien in der Digitaldestille, dem neuen Cybay Blog, geteilt.

Im Gegensatz zur dmexco, der vermutlich größten deutschen Ausstellung und Konferenz rund um digitales Marketing, fokussieren die Online Marketing Rockstars stärker auf das „nerdige“ Fachpublikum, sprich: die Agentur-, Experten- und Vermarkterdichte ist hier höher. Die Exklusivität hat allerdings auch ihren Preis, lässt aber in punkto Qualität fast keine Wünsche offen. Für mich eine der „Must haves“ im Bereich Online Marketing Fachveranstaltungen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.